REGULAR FITS

The regular fit jean gives a flattering, upscale look. These offer room through the seat and crotch to the ankle, all without looking baggy, loose or wide. The overall effect is straight fit and a clean silhouette that will work for most outfits, moods or situations.

DAREN

NORMALE TAILLE | NORMAL AN OBERSCHENKEL & KNIE | KNOPFLEISTE

The straight leg jeans that you know and love, Daren is our most popular fit. A true modern classic, these regular fit jeans have a mid-rise waist with button fly and regular-cut leg from thigh down to ankle. You can’t go wrong with a good pair of Darens.

SHOP DAREN

AUSTIN

HÖHERE TAILLE | NORMAL AN OBERSCHENKEL & KNIE | ENGER BEINABSCHLUSS

Cool and comfortable, our tapered jeans have a slightly higher rise with easy zip fly. A fresh tapered cut, Austin has plenty of thigh room and tapers from the hip down to the slim ankle opening. The subtly asymmetric back pockets give a contemporary rear view.

SHOP AUSTIN

Search

    English
    English

REGULAR-PASSFORMEN

Die Regular-Fit-Jeans bietet einen schmeichelnden, edlen Look. Sie sorgt vom Gesäß über den Schritt bis hin zum Knöchel für Bewegungsfreiheit, ohne weit geschnitten zu wirken. Dadurch ergibt sich eine gerade Passform und eine klare Silhouette, die zu egal welchen Outfits und Anlässen passt.

DAREN

NORMALE TAILLE | NORMAL AN OBERSCHENKEL & KNIE | KNOPFLEISTE

Daren, die vertraute Lieblingsjeans mit Straight-Silhouette, ist unser Renner. Diese Jeans mit Regular Fit, Mid-Rise-Waist und Reißverschluss ist von der Hüfte bis zum Knöchel schmal geschnitten und damit ein wahrer moderner Klassiker. Mit einer guten Daren kannst du nichts falsch machen.

DAREN SHOPPEN

AUSTIN

HÖHERE TAILLE | NORMAL AN OBERSCHENKEL & KNIE | ENGER BEINABSCHLUSS

Unsere coole und bequeme Jeans mit schmal zulaufendem Bein und leicht erhöhter Taille ist mit einem einfachen Reißverschluss versehen.Das Modell Austin bietet an den Oberschenkeln viel Bewegungsspielraum, läuft aber insgesamt von der Hüfte bis zum schmalen Beinabschluss zusammen. Die leicht asymmetrischen Gesäßtaschen schaffen eine moderne Rückansicht.

AUSTIN SHOPPEN

Search

    Deutsch
    Deutsch