Luke in Worn In Cody

Article-Nr. L719NLLT32-28

Colours: Cody

Fabric: 98% BCI Baumwolle 2% Elasthan

"luke"
Grösse
Länge

Description

Luke, our absolutely modern fit, combines a slim cut with jeans that taper downwards. Luke is cool and timeless, with a mid-rise waistband and zip fly. It is cut narrow at the thigh and tapers towards the bottom.

Regular-waist - Narrow thighs and knees - Narrow leg opening - Zip fly.

Made from one of our new lightweight denims, these jeans are the perfect counterpart to heavier winter denims. This style is ideal for summer with its medium stretch for added comfort and freedom of movement.

An authentic vintage-look finish is achieved here through a meticulous, detailed process that shows in highlights at the thigh, pleats and a soft marbling. The medium blue tone transitions to a much lighter shade at the thigh, giving these jeans a rugged workwear look. What's more, it undergoes our water-saving Crystal Clear dyeing process to score points in sustainability too.

The contrast stitching and antique brass buttons add a classic look.


Search

    English
    English

Luke Medium Stretch in Worn In Cody

Artikel-Nr. L719NLLT32-28

Farben: Cody

Stoff: 98% BCI Baumwolle 2% Elasthan

"luke-medium-stretch"
Grösse
Länge

Beschreibung

Luke, unsere absolut moderne Passform, kombiniert einen schmalen Schnitt mit einer nach unten schmal zulaufenden Jeans. Luke ist cool und zeitlos, hat einen halbhohen Bund und einen Reißverschluss. Sie ist am Oberschenkel schmal geschnitten und läuft nach unten hin konisch zu.

Regular-Waist – Schmale Oberschenkel und Knie – Schmale Beinöffnung – Reißverschluss

Diese Jeans aus einem unserer neuen leichten Denims ist das perfekte Gegenstück zu den schwereren Winter-Denims. Dieses Modell ist mit seinem mittleren Stretchanteil für zusätzlichen Komfort und Bewegungsfreiheit ideal für den Sommer.

Ein authentisches Finish im Vintage-Look wird hier durch einen sorgfältigen, detaillierten Prozess erreicht, der sich in Highlights am Oberschenkel, Falten und einer sanften Marmorierung zeigt. Der mittlere Blauton geht am Oberschenkel in einen viel helleren Farbton über und verleiht dieser Jeans einen robusten Workwear-Look. Darüber hinaus wird sie unserem wassersparenden Crystal Clear-Färbeprozess unterzogen, um auch in Sachen Nachhaltigkeit zu punkten.

Die Kontrastnähte und die antiken Messingknöpfe sorgen für einen klassischen Look.

Search

    Deutsch
    Deutsch