Lee Face Masks in Blue Indigo

Artikel-Nr. LN98QVEL

Farben: Blue indigo

Stoff: 100% COTTON

"lee-face-masks"

Beschreibung

Diese plissierte Gesichtsmaske kommt im 3er-Pack und bietet 3 verschiedene Denim-Farbtöne.

Plissierte Gesichtsmaske - Lightweight Denim - Elastics

Die leichten Denim-Gesichtsmasken von Lee wurden für Stil und Komfort entwickelt und sind jetzt in einem begehrenswerten Dreierpack mit einer Vielzahl von dunklen bis mittelblauen Waschungen erhältlich. Diese wiederverwendbaren und waschbaren Masken der nächsten Generation werden aus 100% Baumwolle hergestellt, mit einer stylischen, leichten Denim-Außenschicht und einer gewebten Innenschicht, die dir ein frischeres Gefühl und verbesserten Atemkomfort bietet. Die Verwendung eines leistungsfähigeren Elastiks mit extra Stretch ermöglicht eine komfortable Anpassung der Passform.

Abgerundet mit dem klassischen Lee Woven HPL-Label sind diese Masken es wirklich wert, dass man sie anschreit (auch wenn deine Stimme ein wenig gedämpft ist). Komplett verpackt mit Sicherheits- und Waschanleitung.

6oz Lightweight Non Stretch Denim

Eine gemeinschaftliche Gesichtsbedeckung, die beim ersten Anlegen die Atmung des Benutzers behindert, wird als ungeeignet angesehen. Es kann einige Zeit dauern, bis man sich mit der Community Face Cover vertraut gemacht hat. Diese Gesichtsbedeckung minimiert die Projektion von Atemtropfen und Speichel des Benutzers in die Umgebung. Höre bei den ersten Anzeichen einer Beschädigung auf, dieses Produkt zu benutzen. Wasche es vor dem ersten Gebrauch. Reinige die wiederverwendbare Gesichtsmaske nach jedem Gebrauch. Die Verwendung der Maske ist auf 4 Stunden begrenzt.

Dieser Gemeinschaftsgesichtsschutz ist weder ein Medizinprodukt im Sinne der Richtlinie 93/42/EWG oder der Verordnung EU/2017/745 noch ist er eine persönliche Schutzausrüstung im Sinne der Verordnung EU/2016/425. Er wurde nicht von der FDA bewertet oder zugelassen.

ABWEICHEND VON UNSEREM RÜCKGABERECHT SIND ALLE VERKÄUFE VON MASKEN AUS GRÜNDEN DES GESUNDHEITSSCHUTZES UND DER HYGIENE ENDGÜLTIG, OHNE RÜCKGABEMÖGLICHKEIT NACH DEM VERSAND.

Suche

    German
    German

Lee Face Masks in Blue Indigo

Article-Nr. LN98QVEL

Colours: Blue indigo

Fabric: 100% COTTON

"lee-face-masks"

Description

This pleated face mask comes in a 3 pack, offering 3 different shades of denim.

Pleated facemask - Lightweight Denim - Elastics

Engineered for style and comfort, Lee’s lightweight denim face masks are now available in a covetable three pack with a variety of dark to mid-blue washes included. These next-level reusable and washable masks are made using 100% cotton, with a stylish lightweight denim outer and a woven inner layer giving you a fresher feel and improved breathing comfort. Utilizing a higher-performance elastic with extra stretch, these allow for more comfortable adjustments to the fit.

Finished with the classic Lee woven HPL labelling these masks are really worth shouting about (even if your voice is a little bit muffled). Packaged complete with safety and washing instructions.

6oz Lightweight Non Stretch Denim

A community face covering which hinders the user’s ability to breathe when first put on is deemed unsuitable. It can take time to become comfortable with the community face covering. This community face covering minimizes the projection of user’s respiratory droplets saliva into the environment. Stop using this product at the first signs of damage. Wash before first use. Clean the reusable community face covering after each use. Mask use limited to 4 hrs.

This community face covering is not a medical device within the meaning of Directive 93/42/CEE or Regulation EU/2017/745 nor is it personal protective equipment in the sense of Regulation EU/2016/425. It has not been evaluated or approved by the FDA. 

 

IN DEROGATION FROM OUR RETURN POLICY, ALL SALES OF MASKS ARE FINAL, WITHOUT ANY POSSIBILITY TO RETURN THEM AFTER SHIPPING, DUE TO HEALTH PROTECTION AND HYGIENE REASONS.

Search

    English
    English